Absolventen

Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen? Nun suchst Du nach einem Arbeitgeber, der Deine Fähigkeiten erkennt, Deine Talente fördert und Dir berufliche Perspektiven aufzeigt?

Bei uns kannst Du die Theorie in die Praxis umsetzen. Als internationales Medienunternehmen bietet Bertelsmann Dir eine Vielzahl von spannenden und attraktiven Aufgabenfeldern weltweit. Du kannst Deine Karriere in unserer Konzernzentrale oder in einem unserer Unternehmensbereiche starten.

Vom ersten Tag an übernimmst Du Projektverantwortung, bringst eigene Ideen ein, entwickelst innovative Konzepte und setzt diese um. Wir bieten Dir Perspektiven, unterstützen Dich durch Weiterbildungsmaßnahmen und bringen Deine Karriere voran.

Profitiere von den vielfältigen Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei Bertelsmann und bewirb Dich bei uns!

 

Talent meets Bertelsmann

Unser Networking Event
Weitere Infos hier:

www.talentmeetsbertelsmann.com


Bildergalerie
Das war Talent Meets Bertelsmann 2013 und natürlich haben wir einige Fotos von den drei Tagen in Berlin gemacht.
Sehen Sie in unserer Bildergalerie aktuelle Eindrücke von der Veranstaltung.

Zur Galerie

Was bedeutet CYOC?

CYOC ist die Abkürzung für “Create Your Own Career”.

Der Slogan steht für die individuellen Karrieremöglichkeiten und die unternehmerische Freiheit, die Mitarbeiter bei Bertelsmann erleben. Das folgende Video veranschaulicht, was "Create Your Own Career" für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Icon for the Bertelsmann Jobsearch
Erweiterte Jobsuche
 

Neueste Karrieremöglichkeiten

Zeige alle Jobs